Mit Write!, ehemals Write! Edit, wird Ihre Qlik-Lösung um die Möglichkeit erweitert, Daten direkt in der Oberfläche zu erstellen oder zu bearbeiten. Dadurch wird die Funktionalität sowie Flexibilität der Analytics-Lösung erweitert und die Datenqualität deutlich verbessert. Externe Werkzeuge, wie z.B. Excel, werden dadurch überflüssig.

  • Daten live in der Benutzeroberfläche bearbeiten
  • Neue Daten in Qlik erstellen
  • Daten nach Wunsch in eine Datei oder Datenbank zurückschreiben und bearbeiten
  • Bearbeiten von mobilen Geräten aus
  • Hohe Datenqualität und Vermeidung falscher Eingaben durch miteinander logisch verknüpfter Dropdowns
  • Freie Wahl der Eingabemasken/Eingabefelder, z.B: Freie Textfelder, Checkboxen, Dropdown-Felder, Kalender, Traffic Lights, Ratings und mathematische Formeln

Section Access Management

  • Section Access Regeln direkt im Qlik Sense Dashboard
  • Zugriffsregeln erstellen und verwalten
  • Sofortige & automatische Übertragung der Zugriffsregelungen auf Qlik Sense

CRM Erstellung

  • Maßgeschneiderte CRM Funktionalitäten in Qlik Sense
  • Customer Journey verfolgen, Sales Cycle anlegen, Pipeline einsehen

Individuelle Rückschreibfunktion

  • Zurückschreiben direkt in die Datenbank
  • Kommentieren in Echtzeit
  • Editieren von Datensätzen direkt in der Qlik Sense Oberfläche
Demo anfordern

Feature Highlights

Write! Edit Approval Process
Approval Process

Lassen Sie Änderungen in der Planung von Ihrem Vorgesetzten freigeben oder von Kollegen prüfen.

Section Access Management und Workflows:

Verzichten Sie auf die manuelle Verwaltung von Section Access Management in Qlik-Datenmodellen oder verstaubten Excel-Dateien! Mit unserer Entreprise-ready Lösung können Sie Section Access Rules nicht nur anlegen, sondern auch automatisch in den entsprechenden Apss anwenden!

Testen Sie die Qlik Extension Write! als Demo!

Darum sollten Sie sich für Write! entscheiden:

Dateneingabe-Toolbox

Durch die Verwendung einer breiten Palette von Dateneingabetypen (Dropdowns, Freitext, Checkboxen, Kalenderfelder, Bewertungen usw.) können Sie die unterschiedlichsten Use Cases in Qlik umsetzen.

Schließen einer wichtigen Lücke

Erweitern Sie Ihren Handlungsspielraum in Qlik mit der wichtigen Writeback-Funktion von Write!. Durch das direkte und automatische Rückschreiben in Qlik ermöglichen Sie Kommentierung und Editierung von Datensätzen mit sofortiger Auswirkung auf Ihre Arbeit.

Smarte Kollaboration

Mit Write! fördern Sie Zusammenarbeit Ihrer Teams in Qlik. Die Dateneingabe in Form von bspw. Kommentaren, schafft eine abteilungsübergreifende Kommunikation, die eine direkte Auswirkung auf die Produktivität Ihrer Mitarbeiter hat.

Enterprise-Readiness

Im Gegensatz zur Konkurrenz bieten wir unsere Lösung für alle Unternehmensgrößen an. Sprechen Sie uns einfach an und wir finden die passende Lösung für Ihren Anwendungsfall.

Suchen Sie eine vollumfängliche Planungslösung?

Das sagen unsere Kunden

Emmanuel Poulain

Financial Controller Manager, MOTUL

„Das INFORM DataLab hat für uns auf Basis von Qlik eine unternehmensweit nutzbare Lösung entwickelt, mit der sich SAP-Daten unkompliziert und analog unterschiedlichster Anwenderbedürfnisse analysieren lassen.“

Success Story Motul
Emmanuel Poulain - Write Qlik Referenzen

Sebastian Kusber

Information Management, HBPO GmbH

„Unser  BI-Pilotprojekt  hat  uns  vor  einige  sehr  komplexe  Herausforderungen gestellt: Das betraf die Rückschreibefähigkeit, das Rechtekonzept und das ganze Datenmodell. Mit der Technologie von Qlik und INFORM DataLab als Partner konnten wir diese Herausforderungen sehr gut meistern.“

Success Story HBPO
Sebastian Kusber - Write Qlik Referenzen

Haben Sie Fragen zu unseren Write! Produkten? Oder Sie möchten Teil unseres Write! Partnernetzwerks werden? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten!

Ana Krueckels
ana krückels

Sales

Jetzt Termin vereinbaren!

Kontakt

  • Pascalstr. 35, Aachen, 52076, Deutschland
  • +49 (0) 24 08 / 94 56  9000
  • hello@inform-datalab.de

Social

Copyright 2022 INFORM DataLab, all rights reserved.